ONLINE-Kurse

ONLINE-Kurse

Du hast die Wahl...

Tanzen, Achtsamkeit und Meditation,

sowie Yoga

online mitzumachen. Die Termine stehen auf der Startseite.

Auch die Einzelarbeit kannst du online buchen.

_

Du schickst mir eine Mail (kontakt@kristin-loehr.de) und ich dir den MIT-MACH-LINK nach eingegangener Kursgebühr.

___

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße,

Kristin Löhr

Wenn du per ZOOM mitmachen möchtest.

Was brauchst du dazu? Einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera und Mikro. Ich schicke dir per Mail den Link und du kannst dich einloggen. Dazu brauchst du dich bei ZOOM NICHT registrieren.

Ich übernehme keine Verantwortung für den Datenschutz.

Bitte denkt daran euch rechtzeitig anzumelden. Melden sich sehr viele Teilnehmer/-innen an, versuche ich mehrere Gruppen aufzubauen. Dies gelingt natürlich gut, wenn ich ausreichend Vorlaufzeit habe.